TP-Link Tapo C200 WLAN IP Kamera - Verbindungsprobleme?

2 Antworten

Ist mir jetzt mit der c200 auch passiert. Hab die Cam im App entfernt, und alles nochmal von vorn gemacht, jedoch diesmal Konto eingerichtet, App gestartet, WLan-einstellungen neu konfiguriert und dann ueber die App weiter eingerichtet. Jetzt ist alles Top.

Hallo AndreeAB, ich würde die nochmal resetten und erneut verbinden. Und zusätzlich mal das 2,4GHz und 5GHz Frequenzband abschalten. Es kann auch sein, dass die Kamera nur mit dem 2,4GHz oder nur mit dem 5GHz Band arbeiten kann.

Welche APP nutzt du denn?

Liebe Grüße Sven W.