Repeater ( tp link re200) findet Netzwerk nicht mehr (Speedport W 724V) was solch ich tun hab schon alles versucht?

2 Antworten

Hallo ALGFCB123,

bitte habe Verständnis dafür, dass ich nicht wirklich viel zu dem repeater sagen kann. Aber an und für sich sollte sich der Repeater per WPS Taste mit dem Speedport verbinden.
Am besten stellst du die Verbindung so her, dass der TP Link möglichst nah beim Router steht. Danach kannst du den Repeater dann am gewünschten Ort positionieren.

Aber am besten schaust du mal auf der Seite von TP-Link oder im Handbuch nach.

Gruß, Kai M.

Hallo,

Sie können noch einmal versuchen den Repeater neu zu konfigurieren, so schwerr ist das ja nicht. Sollte er sich nicht darauf einlassen, tauchen sie ihn aus

Hier ein Video mit anleitung

TP-Link RE200 WLAN Repeater einrichten und verbinden (WPS, App, manuell) - YouTube

LG

Harry