Toyota Corolla mit neuen Motor?

3 Antworten

Über 20 Jahre alt und selbst der Austauschmoto hat schon über 100.000km weg...

Der Corolla ist ein Allerwelts-Massenprodukt und kein begehrenswerter Oldtimer. Selbst in Top-Zustand finde ich das viel zu teuer für so eine alte Schüssel.

Bei den Autobörsen online findet man unzählige ähnliche Autos ab ca. 1.400 EUR.

Die Frage ist wann hat er den Motor bekommen? Warum hat er ihn bei einem so geringen Kilometerstand bekommen?

Schau ihn dir genau an oder nimm nen anderen.

Salue

Ein Toyota-Motor an einem Corolla geht nie kaputt, schon gar nicht mir lächerlichen 110'000 km. Wenn er trotzdem ersetzt werden musste, hatte er kein Oel drin oder er wurde eiskalt schonungslos "gedroschen ". Wer so mit einem Auto umgeht, dem kauft man keine Autos ab.

Lass die Finger davon.

Tellensohn