TouchID nach Akku tausch deaktiviert - Iphone 7?

1 Antwort

Das ist schwer zu sagen. Wenn alle Stecker richtig sitzen, dann wurde vielleicht einer der Stecker beschädigt. Wenn Du nur den Akku getauscht hast, dann sollte es keine Beeinträchtigung des TouchID geben.

Parop
Fragesteller

Dann frage ich mich, welcher Stecker für die TouchID ist. Es gibt 5 Verbindungen die man trennen musste. 1. Akku, 2-4 irgenwas zum Display und 5. war haptic touch.

KuarThePirat  31.01.2021, 19:27
@Parop

Einer der Stecker, die zum Display gehen. Welcher genau, weiß ich leider nicht.