Wurde ich beim Akku Tausch um mein Original Display beraubt? Iphone 12 Mini?

1 Antwort

nicht mehr nach "Apple" anfühlte.

Kann man das fühlen? Wäre mir neu

Wie kann ich nun herausfinden, ob das Display wirklich getauscht wurde oder nur durch den Akkutausch mit angezeigt wird?

Selbst sicherlich kaum.

War es denn überhaupt ein Apple-Store ?

War das Display mit auf Rechnung?

Warum fragst du denn nicht dort nach was sie gemacht haben und reklamierst erstmal dort

Hier hat keiner eine Glaskugel

Darius856
Fragesteller

Anhand des Screenshots sollte mein Frage doch ersichtlich sein. Nein es wurde kein Auftrag dafür erteilt.

Woran man es fühlt dass es nicht mehr "mein Display" ist, liegt einfach daran dass es super träger regiert. Einfach irgendwie Matschig und nicht so wie ich es bei Apple gewohnt bin.

NackterGerd  01.03.2024, 09:12
@Darius856

Anhand des Screenshots soll was ersichtlich sein?

Nein es wurde kein Auftrag dafür erteilt.

Vom Auftrag wae ja auch nicht die Rede sondern "War das Display mit auf Rechnung?"

Auch das sieht man nicht auf dem Screenshot

Genausowenig ob es ein Apple Store war.

Deine Beschreibung des Displays deutete aber nicht wirklich auf einen Applestore hin.

Also gege zu dem Shop wo du das hast machen lassen.

Verlange Schadensersatz und lass im richtigen Store das Disply auf deren Kosten austauschen

Ansonsten bleibt nur der Weg über Rechtsanwalt und Gutachter.

Du kannst natürlich nicht feststellen WER und WANN das Display getauscht wurde - auch nicht mit dem Screenshot

Das sieht man nur dass etwas getauscht wurde uns womöglich nicht original