iPhone 12 Mini am Display öffnen?

2 Antworten

Unten am Lightning-Amschluss gibt es erstmal zwei Schrauben, die musst du aufschrauben.

Wenn es danach immernoch nicht öffnet, dann braucht es noch mehr Hitze, aber es sollte auf jeden Fall aufgehen, habe genau dieses iPhone erst neulich selbst reparieren müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Freund hat so nh Maschine wo man die Handys drauf legt und das erwärmt und alles was halt auch Firmen benutzen die Handys reparieren 😅