Touch id im amazon App einstellen IPhone 6

3 Antworten

Ich wüsste nicht dass es die Funktion in der Amazon App gäbe...

Blunzinger
Fragesteller

Wenn man im Internet nach Touch ID fähigen Apps sucht kommt oft Amazon mit der Erklärung das es seit der IOS 8 Version möglich ist. Unter den Einstellungen des IPhone lässt sich Touch ID wenn man das App anwählt auch einschalten. Also lassen mich beide Sachen daraus schließen das es funktionieren sollte.

Unter iPhone: Einstellungen --> Amazon und dort gibt es gleich als zweite Einstellungsmöglichkeit die TouchID Benutzung verwenden oder nicht 😉 Gruß spreewalder

Blunzinger
Fragesteller

Genau so weit bin ich auch gekommen nur wenn ich das App öffne fragt er mich nie nach meinen Fingerabdruck sondern ich könnte gleich einkaufen...

spreewalder  23.05.2015, 10:42

Ist bei mir auch manchmal so, vllt ist Anazon's App noch nicht ganz ausgereift. 😉

Wer sagt dass es die Funktion in der App überhaupt gibt ?

Blunzinger
Fragesteller

Wenn man im Internet nach Touch ID fähigen Apps sucht kommt oft Amazon mit der Erklärung das es seit der IOS 8 Version möglich ist. Unter den Einstellungen des IPhone lässt sich Touch ID wenn man das App anwählt auch einschalten. Also lassen mich beide Sachen daraus schließen das es funktionieren sollte.

CeReLoN  22.05.2015, 23:47

Die Amazon App unterstützt die nicht.

Blunzinger
Fragesteller

Und wie kommst du jetzt da rauf ?