tote mädchen lügen nicht oder pretty little liars?

5 Antworten

Ich wäre auch für PLL, schaue ich auch gerade, ist wirklich sehr gut ☺

Witzig, pll schau ich gerade 😉 die sind beide echt gut! Wenn du mehr Mystery magst, dann pll und 13 reasons WHO ist halt ein wenig realistischer und regt meiner Meinung nach mehr zum nachdenken an😉

Ich hab mal mit pll angefangen, habe dann aber aufgehört weil ich es einfach langweilig fand. Tote mädchen lügen nicht habe ich ganz durch geguckt und kann es dir auf jeden fall empfehlen! :)

Beides ist gut , TMLN ist allerdings deutlich kürzer und härter ... PLL ist nicht so hart und  um so einiges länger ...vielleicht etwas zu lang