Frage von Mella4856, 76

Total verarscht worden, was tun?

ich bin 17 Jahre alt und hatte was mit einem Jungen aus meiner Klasse. Anfangs haben wir uns nicht sonderlich gemocht, aber auf unserer Klassenfährt hat es ziemlich gefunkt und wir hatten was miteinander. Nach der Klassenfahrt hatten wir noch 2 Wochen am laufen ...und er wollte immer mit mir schlafen aber ich wollte es nicht. Irgendwann haben wir es dann beendet weil es doch komisch war unter Klassenkameraden was laufen zu haben. Jetzt ist es so das ich die Ausbildungsklasse wechseln werde weil der Beruf mir nicht gefällt und meine Leistungen nicht gut sind. Er meinte das er jetzt gerne richtig mit mir haben möchte,..aber ich bin glaub ich total verliebt. Er weiß das ich Gefühle habe. Zu ihm muss ich sagen das er immer nur mit Mädchen Sex hatte & dann im Stich lässt. Was ich aber komisch finde ist das er zu mir von Anfang an ehrlich war er hat mir sogar alles über dich erzählt. Er sagt auch immer vor mir hätte er Respekt und vor anderen Mädchen nicht. Dann ist etwas sehr sehr dummes passiert. Als es verstand das ich kündige hat er immer gesagt "jetzt kann ja was zwischen uns laufen, da wir keine Arbeitskollegen mehr sind" und hat mich immer angelächelt und so..an Dienstag habe ich mich dann von meiner Klasse verabschiedet & ihn auch umarmt. Gestern habe ich ihm dann geschrieben ob das jetzt was wird mit uns oder der Abschied für immer ist. Und er meinte es ist der Abschied für immer und hat mich geblockt. Wie kann ein Mensch so verlogen sein und mich so verletzten? Er hatte anscheinend die ganze Zeit auch nur vor mich zu verarschen! Ich bin nur noch am weinen und weiß nicht was ich tun soll. Es ist so traurig ...kann mir jemand dabei helfen was ich am besten tun könnte? Und wie kann es anfangs so ehrlich sein oder es spielen und mir das so vorlügen 😭
Bitte helft mir :( Vielen Dank!

Antwort
von Vyled, 34

Die Masche Ehrlich zu sein, viel zu erzählen usw ist normal. Denn irgendwie muss man sich doch überzeugen und ein Mädel rumkriegen, wenn man mit Ihr schlafen will! Einfach so machts warscheinlich kein Mädchen bei Fremden.

Wenn er schon einige Mädels hatte und die immer im Stich gelassen hat, weißt du eigentlich schon jetzt, was dir passieren wird. 

Sei froh das er dich geblockt hat, wenns eh nicht mehr so lief! Das selbe hättest du bei ihm auch machen sollen! Tu es am besten auch noch, damit er nicht irgendwann mal ankommt und deine Gefühle oder sowas später mal hochkommen!

Der Typ will nichts festes, der will nur das eine... das merkt man doch! 
Denke einfach dran, hättest du was mit dem angefangen, hätte er dich nur noch mehr Verletzt, wenn du ihn "rangelassen" hättest.

Antwort
von stoffe19, 76

Er wollte wohl wie die meisten Männer bloß Sex.. so hört sich dass zumindest an... einfach nur Kontakt um kurz zu bangen und dann wieder weg :/ 

Versuch dich abzulenken schatzele, such dir irgendetwas, was dir Spaß macht und vor allem, such nicht in irgendeiner Weise wieder etwas Gutes an ihm, falls er sich nochmal wieder melden sollte! Er ist und bleibt wohl auch so:/

lg stoffe

Antwort
von therealvcrest, 22

Ganz laut wer f*cken will muss freundlich sein von sdp aufdrehen und den idioten vergessen

Antwort
von pilot350, 29

Hake es ab als erfahrung für dein künftiges leben und nutze diese erfahrung beim nächsten der genauso redet.

Antwort
von Finda, 10

Du kannst probieren in ZUkunft darauf zu achten, ob eine Masche durchgezogen wird oder nicht.
Wenn jemand seine EX-Sexpartner oder Exfreunde schlecht redet , dann ist das für mich schon sehr suspekt.

Antwort
von izzychck, 24

Typen erzählen viel wenn der Tag lang ist. Versuch ihn so schnell wie möglich zu vergessen, auch wenn es jetzt hart klingt. Es ist besser so.

Antwort
von Undsonstso, 16

So leid mir das tut, du kannst nichts machen. Wein dich aus und dann geht's bald besser.....

In der Tat, manche Typen machen sogar aus ihrer Ehrlichkeit eine Masche....

Antwort
von ThomasAral, 19

na es ist einfach zu viel aufwand für ihn wenn ihr nicht in der selben schule seid dich zu treffen ....  

soll heißen:  die aussage "jetzt können wir ja richtig,..."  ist zynisch und bezieht sich wohl auf deine aussage dass es "komisch ist in der selben schule"

---- resultat:  ja , er will nur ne leichte nummer egal mit wem .  du bist nur eines von vielen mädchen die er hat.  wenn es aber zu kompliziert ist dich zu erreichen wählt er lieber ne andere.

Antwort
von IronofDesert, 16

Wie hat mal ein guter Freund zu mir gesagt:

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Leider bekomme ich immer wieder mit das andere Männer (ja, ich bin auch ein Kerl) alles tun um mal zum Stich zu kommen.

Leider wird es für dich immer schwer sein von Anfang an zu erkennen zu welcher Art von Mann er gehört.

Am besten beendest auch du den Kontakt zu ihm (falls er sich mal wieder meldet einfach ignorieren denn das endet nie gut) und suchst dir ein Hobby mit dem du dich ablenkst.

Und das schöne an vielen Hobby ist das man dann auch wieder Leute kennen lernen kann und wer weiß vielleicht triffst du dort dann auch mal nen

richtigen

Mann.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten