Frage von Trainerhose, 12

Wieso verhalte ich mich immer so komisch, wenn sie in der Nähe ist -.-?

Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt aber immer, wenn sie in der Nähe ist verhalte ich so komisch.. Ich fange an so komisch zu laufen oder wie ein Pfosten da zustehen.. Auch hasse ich es irgendwie vor ihr zu rennen?! O.o

Wie kann ich mich einfach mal ganz normal in ihrer Gegenwart verhalten??

Antwort
von samesome, 10

Es liegt wahrscheinlich daran, dass du dich komisch verhältst, weil du dir so viele Gedanken darüber machst. Ich rate dir: Bleib in diesen Momenten einfach Du selbst!

Antwort
von Ickaruz, 12

Weil du verknallt bist, und in der Pubertät. Mach dir nicht so einen Kopf. Sei du selbst, versuch nicht irgendwas anderes darzustellen. Bleib einfach cool und versuch mal, sie besser kennenzulernen.

Antwort
von Forresttrump, 8

Das passiert, wenn du etwas an deinem Verhalten unterdrückst. Versuche dich nicht zu verstellen, dann klappt das.

Antwort
von Pandafreundlich, 7

Du bist aufgeregt und willst keinen schlechten Eindruck bei ihr hinterlassen, wie du dich jetzt verhalten solltest, kannst nur du herausfinden.

Antwort
von sonders, 10

Moin.Einfach, an etwas anderes Denken, es kann ganz, Komisch sein. Gehirn und Verstand, zusammen legen und entspannt, an  die Sache, gehen.  In diesem Sinne sonders  OhneGewähr

Antwort
von Zeitreisende123, 9

...nicht daran denken, dass sie in der Nähe ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community