Ich hasse es verliebt zu sein

5 Antworten

Ich würde mal versuchen, meine Einstellung zu ändern. Verliebtsein ist ein tolles Gefühl. Man spingt morgens aus dem Bett, alles kribbelt, man fühlt sich euphorisch... andere Leute nehmen Drogen, um sich so zu fühlen.

Dass es bisher nicht erwidert wurde, ist eine andere Sache. Das ist traurig, und dass dich das nervt, verstehe ich. Danach ist man erstmal wieder frustriert. Aber das Gefühl war doch trotzdem ganz schön, so für sich allein.

Versuche, die Enttäuschungen abzuhaken. Das passiert doch jedem immer mal wieder, bis nach endlosen Enttäuschungen Mr. oder Mrs. Right kommt. Lass es dir nicht so zu Herzen gehen. Irgendwann, ganz bestimmt, das ist einfach so, wird es auch mal erwidert. Bis dahin, verliebe dich fleißig :)!

Ich kenne auch eine Freundin, die die Gefühle hasst, weil sie jedes mal auch enttäuscht wurde...wenn du schüchtern bist, dann warte einfach bis ein Junge kommt und dich von sich aus anspricht...die Schüchternheit ist eine Eigenschaft die manche Mädchen interessanter macht....

Ich kenne das ich habe momentan das Elbe Problem und ich tendiere langsam dazu zu sagen das du einfach dadurch das es dir immer nur Kummer gebracht hat möchtest du nicht das es dir nochmal passiert

ich habe selbst noch keine Lösung gefunden aber ich hoffe es wird besser , wegen deiner Schüchternheit reicht es einfach mit Menschen zu reden und unter Menschen zu bringen

wenn man sich verliebt kann man nichts dafür, aber wenn du mit dieser einstellung an die sache heran gehst dann musst du dich auch nicht wundern wenn kein junge sich für dich interessiert

Um das mal klarzustellen: Du haßt nicht das Gefühl verliebt zu sein, sondern das Gefühl abgewiesen zu werden. Trenn mal schön das eine vom anderen und dann verliebst du dich auch wieder gerne.