Ihm "zufällig" über den Weg laufen - ist mein Verhalten normal?

7 Antworten

is völlig normales verhalten,wenn man in der schule in jemanden verschossen ist.........das wiederholt sich bei "erwachsenen" später am arbeitsplatz......

aber vielleicht solltest du ihn ansprechen......irgendwas belangloses.....oder ihn fragen,ob er mit dir ein eis essen geht........nur nicht zu lange warten....kann ja sein,daß die "geier" schon kreisen ^^

viel glück :-)

Finde ich nicht unbedingt unnormal.
Mit der Zeit wirst du dir ja ein Bild von seinem Verhalten machen können und dann entscheiden, ob du einen Schritt weiter gehst. Oder er keine Interesse zu haben scheint.

Das ist normal, bringt dir aber nichts. Hätte er Interesse, hätte er dich angesprochen

Ich denke dass ist eine sehr häufige Art sich kennen zu lernen. Wie soll das sonst gehen.

Glaube das ist noch im Rahmen, ist doch süß :D