Toshiba 47vl863, wie heißt der "scart" anschluss?(mit bild - da soll kein? sein aber gute frage suckt :D)?

1 Antwort

Ich vermute mal es ist ein Mini Scart Anschluss (Google Stichwort). Die neuen flachen TVs verzichten auf dier herkömmliche Scart-Buchse, weil der klobige Scart-Stecker Probleme bereiten kann, wenn man den TV z.B. an eine Wandhalterung befestigen möchte.

Stattdessen gibt es diese Mini Scart Anschlüsse. Normalerweise gibt es bei einem neuen Gerät auch den zugehörigen Adapter (Mini Scart - Scart)