Torwart Fitness?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit solchen Fittnessübungen kann ich dir leider nicht großartig weiterhelfen, da ich nur wenige solche Übungen mache und wenn dann meistens im Verein und die kann ich nicht erklären.

Also wenn du gerade erst angefangen hast und dir noch ein bisschen unsicher bist würde ich dir empfehlen dir eine lange Torwarthose und eine langärmliges Torwart Oberteil mit Schützener zu holen dann noch fürn Wintern Warme Unterwäsche und Stutzen(glaube sollte sollte so zusammen ungefähr (je nach Qualität) 50€-90€ kosten). Ansonsten wenn du dich schon sicherer fühlst reicht oben ein Trikot, unten halt kurze Hose und Stutzen also eig auch das was ein Spieler an hat.(Das ist natürlich deutlich günstiger tut aber halt auch mehr weh)

Und natürlich brauchst du noch Torwarthandschuhe (hast du ja schon) und die richtigen Fußballschuhe für den richtigen Untergrund.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Fußball als Torwart
Toph6  26.11.2023, 14:33

Wenn du noch weitere Fragen hast kannst mir gerne schreiben

Leoni553
Fragesteller

Danke für deine Antwort hast du eine Empfehlung für eine Torwarthose weil bei uns ist im 5m Raum immer ein großes Loch mit Steinen und sonst was

Toph6  26.11.2023, 18:49
@Leoni553

Ja solche Plätze kenne ich nur zu gut, dann ist es wirklich schlau sich eine solche Hose zulegen