Torwart Einstieg mit 20?

1 Antwort

Ich denke, dass das kein Problem darstellen sollte. Immerhin ist das hier keine von diesen nervigen, typischen Fragen, ob man noch in dem oder dem Alter Profifußballer werden kann.

Für die Kreisliga ist das vollkommen okay, das ist ja quasi reiner Hobbykick und auch nach einigen Jahren Pause ist das Einsteigen möglich. Du bist ja noch jung und könntest sicher gut mit Gleichaltrigen mithalten.

Anfangs müsstest du dich eventuell noch in die Mannschaft hineinspielen, falls deine Fitness noch nicht auf dem neuesten Stand ist.

Und was die 1,73m Körpergröße angeht: das ist zwar klar etwas klein, aber ich hab schon kleinere Torhüter gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt