Tortencreme Vanilla von Dr Oetker vom 8/23 noch essen?

3 Antworten

Ja, das ist nicht so schlimm. Wenn das Pulver trocken aufbewahrt wurde. Vielleicht bindet es nicht mehr ganz so gut, aber das ist eher unwahrscheinlich auf die relativ kurze Zeit (auch wenn es schon ein paar Monate sind).

klar. meine oma hat puddingpulver, sahnesteif, bachpulver , salatkrönungen oder maggi tüten von vor 5/6 jahren in der vorratskammer und nutzt die doch. solang da kein schimmel oder irgendwas drin ist was dir komisch vorkommt, kannst du das easy noch nehmen.

Ja, sollte eigentlich kein Problem sein