Tortellini mit Wasserkocher zubereiten?

13 Antworten

Du kannst es in jeden Topf reinmachen, mit dem sich Nudeln kochen lassen. Nur- auch den Wasserkocher solltest du anschliessend wieder säubern. Das ganze hat nur einen Haken- den Wasserkocher kannst du nicht regulieren- aber dreckig wird er trozdem. ...tolle Idee, oder doch eher Schnapsidee?

Bis du den Wasserkocher gereinigt hast, ohne dass die Elektronik nass wird, hast du jeden Topf 3x abgewaschen....

Einfacher ist es, das Wasser im Kocher zu kochen, in einen Topf umzufüllen, auf die bereits vorgwärmte Platte zu stellen und die Tortellini reinzumachen.

Ja, das kann man so machen! 1 x pro Minute kurz anschalten (bis es gerade wieder siedet). Aber nur mit einem Wasserkocher, bei dem die Heizspirale nicht im Wasser ist!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest einen Teil H2O im Topf warm machenStufe 2 ist ausreichend den anderen Teil im Wasserkocher u wenn es heiss ist erst die Tortellini in Topf u heisse H2O rein wenn es anfängt zu kochen auf 1 runterschrauben noch paar Min dann 0 mit kocher das wird nix .

Ich würde sie nicht in den Wasserkochen geben, denn sie werden z. B. Stärke abgeben und dann musst du den Wasserkocher innen reinigen.

Nimm einen Topf und übergieße die Tortellini darin mit dem im Wasserkocher gekochten Wasser.