Tortellini mit ........

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf die Füllung der Tortellini an. Zu Fleischfüllung: Tomate oder Käse-Sahne, zu Käsefüllung: Tomate oder Pesto - etc. Die Sauce sollte die Füllung ergänzen, nicht den Geschmack verdoppeln, also keine Käsesauce zu Käsefüllung.

naja entweder käse sahne soße oder pesto <-- schmeckt auch voll cool , gibts so viele verschiedene coole sorten , muss du unbedingt mal probieren! oder tomaten soße mehr fällt mir nicht ein was schmeckt ^^

Lg Nina- Fischblase

Nimm eine Dose passierter Tomaten von Oro (ich finde das ist eine der besten Marken), würze sie leicht mit Salz, Pfeffer und Kräutern. Wenn du Lust hast etwas Sahne reingeben (machen die Italiener auch nicht, aber es schmeckt). Das Ganze erwärmen, nicht überwürzen, damit die Tortelinis besser zur Geltung kommen.

Mahlzeit!

Nimm lieber keine Tomatensoße Besser helle soßen (Magi Carbonala) die soße beinhaltet schon kleine Schinken Stückchen (Praktisch =)) Viel Spaß beim zubereiten

peterprunken  27.12.2011, 14:50

Ich bezweifle, dass das da drin Schinken ist...

bechamel soße mit schnittlauch oder kräutern...