Tor von Alejandro Garnacho ⚽?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Beides 100%
Können 0%
Glück 0%

4 Antworten

Beides

Beides, die Frage kann man nie beantworten. Die kann wahrscheinlich nicht mal Garnacho selbst beantworten.

Es war ein absolutes Traumtor. Jedoch gehört beim Fußball immer etwas Glück dazu, manchmal mehr, manchmal weniger. Aber ohne können hätte er das auch nicht schaffen können.

jamiesharp
Fragesteller

Ja glaube auch🤘 du hast bestimmt recht

Beides

Von beidem etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
jamiesharp
Fragesteller

Denke auch✌️

Beides

Aber sowas hat selbst Arthur Wichniarek bei Bielefeld geschafft

jamiesharp
Fragesteller

Ok cool👍 den kenn ich glaub ich nicht

Beides

Diesen Ball überhaupt mit dem Fuss zu kriegen ist nur möglich wenn man sehr gut ist. Ihn dann zumindest in Richtung Kasten zu kriegen erfordert ein Haufen Können. Dass er dann perfekt in den Winkel geht ist auch ein bisschen Glück. Für mich ist es also 80% Können, 20% Glück

jamiesharp
Fragesteller

Cool danke. Also mehr können als Glück 👍

whabifan  27.11.2023, 12:42
@jamiesharp

Klar. Normalsterbliche kommen nicht an den Ball, sprich sie kommen nicht in die Situation Glück haben zu können:)