Tor browser downloaden fehlgeschlagen warum?

1 Antwort

Es fehlen so ziemlich alle Informationen zu Deinem Vorgehen, auch die Frage ist schon widersprüchlich. Im Fragentitel ist von "Tor-Browser herunterladen" die Rede, im Fragentext von "etwas installieren". Tor-Browser ist eine konkrete Software, "etwas" kann alles Mögliche sein. Herunterladen und installieren sind auch völlig unterschiedliche Dinge.

Sucuk51
Fragesteller

Also ich meinte downloaden habe mich verschrieben

franzhartwig  25.08.2021, 07:34
@Sucuk51

Du hast meine Antwort gelesen? Vollständig? Es fehlen immer noch Informationen darüber, was Du genau machst.

Sucuk51
Fragesteller
@franzhartwig

Also wahr im Internet einfach und habe einen wallpaper gefunden und wollte es downloaden aber da stand downloaden fehlgeschlagen

franzhartwig  25.08.2021, 08:17
@Sucuk51

Werde einfach mal konkret. Was hat das mit dem Tor-Browser zu tun? Was genau ist dieses Wallpaper? "Ich war im Internet und wollte etwas herunterladen" reicht einfach nicht aus.

Ich fuhr durch die Welt, auf einmal kam ich nicht weiter. Warum?

Das ist ungefähr die Qualität Deiner Frage.