Top Secret- Robert Muchamore: Englische Version?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"des Buches"? Na, da hast du noch allerhand zu knabbern, denn da musst du dich durch ca. 20 durchlesen! Geh auf die deutsche Wikipedia und gib "Top Secret" ein. Da  werden dir etliche  Artikel geboten, der Dritte von oben  nennt sich "Top Secret (Romanzyklus)  - that's the one! - und da erfährst du schon im 1. Satz, dass die englischen Originale  "Cherub" heißen.

Gehst du ganz links unter "In anderen Sprachen"auf "English", kommst du weiter zum enWP-Artikel

https://en.wikipedia.org/wiki/CHERUB

Ganz unten unter "Weblinks" gelangst du - wenn's dich interessiert -  durch Klicken auch auf die Homepage des Autors,

und wenn du einzelne Cherub-Titel bestellen möchtest -  da gibt's etliche Versandbuchhändler. Ich mach jedoch  für keinen hier Werbung.

Günstig ist allerdings eine 11-Bände-Collection  auf ebay um knapp 39 GBP. Da hättest  du dann ausreichend Lektüre bis Ostern.

xXxNAMELESSxXx
Fragesteller

Vielen Dank für die sehr hilfreiche schnelle Antwort. :D

  •  • 1 Original Cherub  series - Top Secret
  • 1.1 The Recruit -  Der Agent
  • 1.2 Class A  = The Dealer = The Mission - Heiße Ware
  • 1.3 Maximum Security - Der Ausbruch
  • 1.4 The Killing - Der Auftrag
  • 1.5 Divine Madness - Die Sekte
  • 1.6 Man vs Beast - Die Mission
  • 1.7 The Fall - Der Verdacht
  • 1.8 Mad Dogs - Der Deal
  • 1.9 The Sleepwalker - Der Anschlag
  • 1.10 The General - Das Manöver
  • 1.11 Brigands M.C. - Die Rache
  • 1.12 Shadow Wave - Die Entscheidungt
  •    • 2:  Aramov series
  • 2.1 People's Republic - Der Clan>
  • 2.2 Guardian Angel - Die Intrige
  • 2.3 Black Friday - Die Rivalen
  • 2.4 Lone Wolf - Das Kartell (erscheint am Mon 23.3.15)
  • 2.5 Failed State -   ---
  •    • 3:  Short stories
  • 3.1 Dark Sun - ---
  •    • 4:  Other publications
  • 4.1 CHERUB: Ultimate Edition - ---
  • 4.2 The Recruit: The Graphic Novel - ---