Welche Bücher sind ähnlich wie Top Secret von Robert Muchmore?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Top Secret - die neue Generation! Bis jetzt gibt es davon schon 2 Bücher. Kann natürlich sein, dass du die auch schon kennst, trotzdem hoffe ich nicht. ^^

Viele Grüße, Bruce

Silvan333
Fragesteller

Ein wahrer TS Fankennt alle... =) Trotzdem Vielen Dank =)

Top secret die neue Generation, davon gibt es im Moment 5 Teile und wie es aussieht wird es keine neuen mehr geben😞

Agent 21 ist ein ähnliches Buch! Stormbreaker zwar auch aber ich persönlich mag es nicht so weil es nicht ausführlich genug geschrieben ist!

Top secret die neue genaration