Frage von emilyes, 75

Wie viele Bände gibt es von top Secret?

Buchreihe von Robert muchamore leider kann ich nichts im Internet finden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lovelybilly, 36

Hier gibts die Anzahl (12) und sogar die Reihenfolge ;)

https://www.lovelybooks.de/autor/Robert-Muchamore/reihe/Top-Secret-in-Reihenfolg...

Kommentar von emilyes ,

Danke:)

Antwort
von CherubundBVBFan, 24

In der 1. Staffel gibt es 12 Bände und in der 2. Staffel gibt es seit dem 28. März neuerdings 5 Bände der 5. Band ist am 28. März rausgekommen.

Kommentar von emilyes ,

Danke geht es in der 2. auch noch im James?

Kommentar von CherubundBVBFan ,

Ja er kommt als Angestellter zu Cherub zurück und man sieht wie sein Leben nach Cherub verlief.

Antwort
von keulenman, 37

Soweit ich zählen kann gibt es 12 Einzelbände mit Handlung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Top\_Secret\_(Romanzyklus)#Einzelb.C3.A4nde_und_Handlung

Antwort
von Tremor, 29

In der ersten Staffel zwölf Bände In der zweiten Staffel 5 Bändehttps://de.m.wikipedia.org/wiki/Top_Secret_ret_(Romanzyklus)

Kommentar von emilyes ,

Danke