Frage von CherubundBVBFan, 102

Gibt es ähnliche Bücher wie die Top Secret/Cherub Reihe?

Ich bin ein begeisterter Leser der Buchreihe Top Secret von Robert Muchamore, aber ich bin fast fertig mit den Büchern und wollte Fragen ob es ähnliche Bücher wie Top Secret gibt. Also zum Thema Jugendliche Agenten, aber wo auch Dinge mit Liebe und Gangs beschrieben werden.

Antwort
von cherubfan, 24

Ich würde dir Agent 21 Sehr empfehlen, dort ist zwar nor ein junge in der spionageorganisattion aber echt cool- sehr zu empfehlen

Wenn du das auch schon durch hast kenne ich noch „die spione von myers holt“- auch zu empfelen

——————Hast du auch „Top Secret die neue generation 1-5 schon gelesen? sonst würde ich das vorher machen————

Antwort
von FexSmith, 47

Ich kenne noch die Bücher Alex Rider von Anthony Horowitz und die Reihe Spy School von Jonas Boets.

Je nachdem ob du bei Top Secret schon gelangweilt warst oder ob es genau richtig war würde ich dir die beiden Bücher empfehlen.

Alex Rider ist eher so ein brutales und hinsichtlich von Toten sehr detailliert beschriebenes Buch, Spy School ist genau das Gleiche, nur vielleicht noch etwas kleinkindermäßiger.

Von Alex Rdier gibt es übrigens 9 Bände, von Spy School derzeit nur 4. Viel Spaß

Kommentar von KnorxyThieus ,

Klingt gut ... von der neuen Serie Bodyguard (Chris Bradford) war ich übrigens auch ganz angetan. :-)

Kommentar von FexSmith ,

Von der hab ich auch schon gehört ja, aber bin leider noch nicht dazu gekommen die Reihe zu lesen. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten