Wird es zur Buchreihe top Secret von Robert muchamore noch weitere Teile geben oder bleibt es bei 12?

3 Antworten

Es sind bis jetzt 4 neue Bücher rausgekommen unter dem Namen Top Secret Die neue Generation (siehe Bild) und Ende März wird der 5 Teil rauskommen. Dann wird Ende 2016 oder Anfang 2017 der allerletzte Top Secret Teil Rauskommen (in England schon im Juni).
http://www.cherubcampus.com/ Das ist nochmal der Link der offiziellen Website auf Englisch

Die vier bis jetzt erschienenen Bücher der zweiten Staffel - (Buch, Top Secret, Cherub)
EmilieLau  17.04.2017, 13:58

Bist du dir sicher dass es noch einen 6. Teil geben wird?

Ich denke es bleibt bei 12, weil die Hauptperson, also James, nach dem 12. Teil Cherub verlässt. Es gibt aber auch schon eine neue Reihe: Top Secret Die neue Generation. Da gibt es schon 4 Teile und der 5. kommt im Juli 2016 (auf Englisch) raus.

Hoffe ich konnte helfen :)

Piggy007

grgmtv
Fragesteller

Ja vielen dank außer dass du gespoilert hast

Gibt ne neue Reihe von Top Secret. Davon gibt es schon 4 glaube ich. Ist dann halt mit ner neuen Hauptperson. Aber ist trotzdem richtig gut.