Welche bücher sind ähnlich wie Top secret von robert muchamore?

5 Antworten

Wenn dir die Alex Rider Bücher nicht so gefallen, gibt es noch Die Serie Agent 21 bzw. 22 diese ist von Chris Rayn und sehr spannend.

Es handelt von einem 14 jährigen Jungen Zack, welcher seine Eltern verloren hat. Er wird von Geheimdienst, bei welchem auch seine Eltern waren gefragt ob er Agent werden möchte, er willigt ein und seine Ausbildung beginnt. Nach der Ausbildung wird er auf verschiedenste Missionen geschickt.

Dann gibtt es noch die Serie Young Bond, welche wie der Name schon sagt vom jungen James Bond handelt, allerdings in den 30er Jahren, trotzdem sehr gut und interessant zu lesen.

Alles in allem sind beide Serien sehr lesenswert und ein muss für Kinderagentenbücherfans ;-)

AlexJW14  03.02.2017, 12:33

habe auf dieser Website eine Liste dazu gefunden

cherub-de.jimdo.com

Könnt ja mal vorbeischauen, die Seite hat echt Potenzial für deutsche Cherubfans

Robert Muchamore Hat auch Henderson Boys geschrieben (die Vorgeschichte von CHERUB)
Villeicht ist das ja was!
Percy Jackson ist auch noch ein gutes Buch das mein Bruder ließt der auch alle Top Secret gelesen hat.

Ja aber nicht von Robert Muchamore!!! Aber dafür genauso spannend und es geht auch um einen 13 oder 14 jährigen Spion, der dem M15 hilf. Das Bucht heißt Stormbraker von Anthony Horaowitz!!! Ebenfals gute Bücher sind: Der Code des Luzifers von David Gilman Enttarnt von Andy Mcnab

roman1625
Fragesteller

kenne ichg schon

nickname1999  02.01.2015, 16:45

Ich habe das Buch Stormbreaker nicht soooo gut gefunden, es war mir etwas zu unrealistisch und mir gefällt es nicht das Alex eigentlich gar keinen bock auf das ganze hat. Ich habe die anderen Bücher aus der Reihe noch nicht gelesen doch ich habe gesehen das er innerhalb von ich glaube nur einem Jahr unzählige Missionen hatte und er in einer im Weltraum war! Das ist mir etwas zu... keine Ahnung... >.< :P werden die Bücher besser?

Klumpi11  06.06.2017, 12:28
@nickname1999

Ja aufjedenfall! Zugegeben das mit dem weltraum ist ein bisschen übertrieben aber es word immer geiler lies unbedingt alle es word sich

Mir fällt dabei leider nur die Serie Alex Rider von Anthony Horowitz ein, die aus 10 Büchern besteht. Der Inhalt wurde schon ganz grob in einer anderen Antwort wieder gespiegelt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Lies dir "the secret service" durch! Die Verfilmung heißt Kingsman.