TOP SECRET 6

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ER heißt auf deutsch die mission und auf englisch man vs. beast (habs gelesen auf englisch)
Ja im englischen gibts schon 11 und bald 12
1. The Recruit
2. Class A
3. Maximum Security
4. The Killing
5. Divine Madness
6. Man vs. Beast
7. The Fall
8. Mad Dogs
9. The Sleepwalker
9,5. Dark Sun
10. The General
11. Brigands MC
und der 12. Shadow Wave kommt Ende dieses Jahres raus
Wer ist dein Lieblings Charakter?
Nur so als Frage wie findest du Dana Smith (soll nicht heißen das ich sie mag)

The Recruit Class A Maximum Security The Killing Divine Madness Man vs. Beast The Fall Mad Dogs
EmilieLau  17.04.2017, 00:46

Hey, ich bin auch MEGA top secret Fan und zu deiner Frage am Ende, ich war ja immer eher Team Kerry, ich mochte Dana nie so richtig, wie findest du dass? Hast du schon Top Secret - die neue Generation gelesen?

Also der 6. Band "Die Mission" wird am 8. Juni 2010 auf Deutsch veröffentlicht.

Der 7. Band wird am 9. November 2010 auf deutsch veröffentlicht und heißt "Der Verdacht".(Ich hab ihn ja auf Englisch schon gelesen und der ist echt richtig gut.)

Der 12. Band "Shadow Wave" wird am 2. September auf englisch veröffentlicht.

Über den Film weiß ich leider nichts neues. Wenn ihr was wisst wär echt cool wenn ihr es als Kommentar oder so schreibt.

Hier ist noch das neu Cover vom 6. Band und das Ccover vom 7. Band.

Hier nur noch die letzten Bilder
Ach übrigens der genaue Erscheinungstermin ist der 8. Juni 2010 aber der Termin ändert sich öfter mal.
Bei Fragen einfach melden.
Kleine Ergänzung zu deinen Bildern Top secret 6 Die Mission.

The Sleepwalker Dark Sun The General Brigands MC Shadow Wave Top Secret 6 - Die Mission

Vielen vielen Dank. Dana? I-wie mag ich die. :D Und übrigens: Ich find' Dave toll UND Kyle. Der ist schwûl. :D 8) Die 3 sind Geîl. :D Außerdem fand ichs am Ende von Teil 5 voll beschîssen, das Lauren ein schwarzez Shirt bekommen hat und James nicht XDDD Und du? :)