Top Secret: CHERUB Film und 10. Teil auf Deutsch?

5 Antworten

Ich finde die Top-Secret Reihe sehr gut. Ich würde mich über noch ein buch freuen, aber film, naja... ist bestimmt bei manchen Bänden sehr brutal.

Ich hab nichts von einem 10.Band oder einem Film bis jetzt gehört.

Hoffe ich konnte dir eine ausreichende Antwort geben,

Swinie123

Der Film kommt 2013 raus. Wann genau versuche ich auch gerade rauszufinden. Ich hoffe das ich helfen konnte.

Hi inzwischen gibt es ja schon 12. Teile sowie 3 Fortführungen namens Top Secret die neue Generation, reicht zwar nicht an 1-12 ran ist aber eine gute Ergänzung ! Zum Film gibt es auch schon einige Trailer die aber nicht so toll sind (man könnte meinen die hätten das Buch nicht gelesen ;-) ) siehe Youtube ! PS: der 10 ist nicht viel kleiner als der Rest und zudem einer meiner Favoriten !

Also das mit dem zehnten teil steht da ja schon aber es soll noch einen 11ten und 12ten teil geben das wird dann aber der letzte sein und es wid vielleicht 2013 oder 2014 einen film geben falls du gur englisch kannst hier : http://www.gutefrage.net/frage/cherub-top-secret----film :D ich hoffe ich konnte helfen. Liest du das buch auch

soweit ich weiß kommt der 10 teil schon im mai raus.