Frage von Albnor1, 314

too blessed to be stressed was für eine Bedeutung hat das?

Ich liebe eine person und die hat es in den instagram kopf geschrieben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laleu, 292

plump gesagt: "Mir geht es zu gut, um mich von irgendwas nerven zu lassen."

Kommentar von Albnor1 ,

danke

Antwort
von Liselbee, 226

5 Sekunden Google: http://www.linguee.de/englisch-deutsch/uebersetzung/too+blessed+to+be+stressed.h...