TomTom Navi: Blitzerwarner nur drei Monate gültig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die warnung vor Blitzer geht komplett raus. Lade dir auf dein smartphone NAVIGON runter kostet im playstore 80euro , jedoch bei Amazon underground 0 euro. Es beinhaltet alles auch Blitzer warnungen und funktioniert nur mit gps ohnr Internet_ musst jedoch die Karte vorher mit internet zugang doenloaden)

würde dir empfehlen, zu einem externen Blitzerwarner zu greifen wie z.B. "POIbase". die sind meistens auch verlässlicher