Navi Kartenupdate für Noza Tec wer weiß wo?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne das Gerät nicht. Wenn es WLAN -Fähig ist sollte man irgendwo im Menü die Updates abrufen können.

Mein Garmin muss noch an den PC dafür angeschlossen werden, auf dem ein Programm dafür installiert ist.

Klimakritiker
Fragesteller

Leider nicht kann Bluetooth aber der macht das eher nicht.

Klimakritiker
Fragesteller
@Chromat66

Ja hat er ? einfach an den PC anschließen - ich versuche es. Geht es melden sich 2 Laufwerke die Interne und die Externe SD karte

Weiter kann man nicht - nur den Speichermodus.

Chromat66  22.08.2021, 17:58
@Klimakritiker

Vermutlich musst du noch ein Programm von der Herstellerseite auf dem PC installieren, mit dem die Updates dann auf das Navi übertragen werden.

Klimakritiker
Fragesteller
@Chromat66

Anleitung sagt ZIP entpacken und ins Verzeichnis kopieren. Aber dafür braucht man die ZIP für diese Type.

Klimakritiker
Fragesteller
@Chromat66

Ja dumm gelaufen es geht aber viele Straßen sind Neu da hängt das dann.