tolle sachbücher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Lucy im Licht" von Markolf Niemz kann ich dir empfehlen ;)

Darin gehts darum, was nach dem Tod passiert bzw dabei passiert. Es ist wirklich einfach erklärt, und auch wenn es um so ein Ernstes Thema geht, sehr unterhaltsam ! :) Wenn man das gelesen hat, hat man wirklich seehr viel darüber gelernt, was unsere Seele bzw das Leben überhaupt ist ;) LG

nur mal so : sind das wirklich sachbücher?

papier ist geduldig, erträgt viel.

geh lieber mal in eine buchhandlung, statt fremde zu fragen, die dich nicht kennen.

MeliS1998
Fragesteller

wenn du nicht weißt ob das sachbücher sind, wieso guckst du dann nicht auf google? auf amazon.de sind die bücher zb in den kategorien Biologie › Allgemein, Staatenwelt › Asien › Jemen, Biologie › Genetik und Naturwissenschaften & Technik › Geologie...

und in einer buchhandlung weiß ich auch nicht, welches buch lesenswert ist und welches nicht...

deine antwort hilft mir also nicht weiter.

und was meinst du mit papier ist geduldig, erträgt viel.???