Sind 10.000 verkaufte Bücher viel?

5 Antworten

300k in einem jahr finde ich viel. und davon nimmt der verlag 30%? sind trotzdem noch ne menge kohle

Es gibt Bücher die haben höhere Auflagen es gibt Bücher die haben geringere Auflagen.

Wenn der Gewinn unterm Strich reicht, wäre ich zufrieden damit.

Das kann man denk ich nicht soo genau sagen - da gibt es denk ich auch unterschiede.

Würde aber meinen viel wäre ein Absatz von rd 200k in 20 Monaten zum beispiel.

Im Sachbuchbereich wäre das ein ganz guter Erfolg.

Nicht schlecht,aber das reicht noch lange nicht=😁