Sind 5000 oder 10.000 verkaufte Bücher viel oder wenig?

2 Antworten

Ja, das ist eine ordentliche Menge. Ob ein Verlag das Manuskript annimmt, hängt vom Verlag und seiner jeweiligen Ausrichtung ab. Jeder Verlag hat ja besondere Schwerpunkte.

Eher wenig. Ich habe ja in meinen Fanfictions schon mehr Aufrufe und die sind auch nicht so lang.

Grauling0605  13.07.2021, 21:30

Ja, das kann man aber auch nicht vergleichen

Benutzer186  13.07.2021, 23:40

Das ist viel. Verkauf erstmal diese Stückzahl an einem von dir geschriebenen Sachbuch, dann kannst du hier erst weiter Stuss faseln.