Sims 4 Buch an Verlag verkaufen?

3 Antworten

Man kann erst ab einem bestimmten Level Bücher an einen Verlag verkaufen. Also musst du die Schreibfähigkeit verbessern und dann bekommst du die Option "An einen Verlag verkaufen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht leider gar nicht so einfach, wie du dir das vorstellst. Wie alt bist du denn überhaupt? :o

Es gibt Plattformen wo du dir dein eigenes Buch gedruckt kaufen kannst, aber Verlage zu erreichen ist definitiv nicht so einfach. Dazu müsstest du mit Urheberrecht kämpfen, da dir Sims 4 nicht gehört, sondern EA.

Wenn du es einfacher machen möchtest, dann stell deine Geschichte doch auf Fanfiktion u.o. Wattpad. Dann kannst du auch erstmal so schauen, was Leute so von deiner Story finden, bevor du schon zu groß denkst. Aus diesen Plattformen sind so einige "erfolgreiche" Filme entstanden (After Passion, Fifty Shades Of Grey etc.).

Mfg

Yuuka

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
doktorinwinter  17.05.2021, 13:21

Ich glaube sie meint im Spiel lol