Sims 4 verkaufen... geht das...

4 Antworten

ProduktCode ist vorhanden... alle sagen es würde nicht gehen da man es bei orgin regestrieren muss... waß ja stimmt... aber das muss ich bei sims 3 auch... da dürfte ja keiner din spiele verkaufen...

Solange der Installiercode (ich nehme an , dass es einen gibt) noch vorhanden ist ,ist es kein Problem das Spiel auf einem anderen Rechner zu installieren. Also kannst du es ohne Probleme verkaufen.

Nein du kannst es verkaufen. Wenn man sims auf ein anderen Pc installiert verschwinden die Sachen/Häuser usw Also man muss von gganz vorne beginnen

Klar kann das der "Jennige" . Ich habe mir das Spiel auch von einer Freundin ausgeliehen und bei mir funktionierts :)