Sims 4 alten Account wieder bekommen?

3 Antworten

Melde dich mit deinen alten Anmeldedaten an und schau, ob alles wieder da ist. Wenn nicht, wende dich unbedingt an den Kundenservice von EA oder Steam, die sollten dir da am ehesten weiterhelfen können und es ist ja auch in deren Interesse, dass du zufrieden bist!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

Versuche den Account zurück zu setzten. Also Passwort vergessen und dann mit hilfe der Mailadresse zurück setzten.

Hey. Da Sims 4 nur direkt über die EA App (Früher Origin) spielbar ist, musst du dein EA Konto mit deinem Steamaccount verbinden.

Wenn du deine alten Anmeldedaten noch kennst, versuche dich auf beiden Plattformen damit anzumelden. Da wo es klappt, klappt es dann eben. Deine gekauften Sachen werden nicht einfach von EA gelöscht, deswegen musst du dir da keinen Kopf drüber machen.

Ich würde an deiner Stelle den Kundensupport mal kontaktieren