Frage von LeaMarieKg, 64

Wie kann man bei sims 4 türen verkaufen?

Ich spiele auf windows 10

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GabbyKing, 64

Im Baumodus auf den Hammer und dann auf die Tür klicken.
Wenn die Tür nicht zu sehen ist rechts oben auf den Wändebutton da kannst du zwischen der Wand Anzeige umschalten. :)

Kommentar von LeaMarieKg ,

danke😄

Kommentar von GabbyKing ,

Danke für den Stern ⭐️

Antwort
von Fragenmann571, 22

Hallo,
Ich spiele die Sims 4 auch mit Windows 10, du klickst ganz normal auf der Bau-Modus.
Dann machst du Ganze Wand.
Dann klickst du auf die Tür. (Die entsprechend de entfernt werden muss)
Und drückst die Entf. Taste ...
Und dann hast du es verkauft.
☺️☺️☺️

Hoffe, ich konze dir helfen.
Fragenmann571