Sims 4 cc Haare kann die Haarfarbe nicht änder?

2 Antworten

hei, ich habe nun deinen rat befolgt und werde es morgen testen ob es funktioniert hat...
kleine anmerkung von mir... ich finde die aussage von EA ziemlich lachhaft, sie hätten damit nichts am hut... ich finde schon das sie damit was am hut haben.. immerhin ist das update von EA... oder irr ich mich ?! oO
das update sollte eig sämtliche fehler beheben und nicht welche bringen.. naja.. ich danke dir trotzdem für dein infovideo. LG.. LordRanne