Tokyo Ghoul Manga Feedback?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut ! Ich hatte den Anime der ersten Staffel gesehen , hatte mir echt gut gefallen. Ich bin jetzt fertig mit der ersten "Staffel" vom Manga und der ist wirklich nochmal um einiges besser als der Anime .

Ich finde Ken im Manga nochmal besser dargestellt und der Zeichenstil ist echt coll :)

Lg

Tokyo Ghoul hat mich damals sehr gefesselt und vor allem die Entwicklung des Hauptcharakters war spannend. Das Sequel :Re hatte zwar auch interessante, neue Charaktere, hat mich aber nicht mehr so abgeholt. Vor allem das Ende war eher enttäuschend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sammle seit 10 Jahren Manga