Tokyo Ghoul Anime oder Manga besser?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Manga sind meist besser und ausführlicher als anime es sind zwar auch nur Bilder aber manchmal verstecken sich dort schon so manche details ;3 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Izayachan
28.12.2015, 00:39

ok danke! c:

0

Ich bin zwar sowohl mit dem Manga, als auch mit dem Anime noch nicht durch, gut sind aber auf jeden Fall beide Alternativen. Zum Ende der Story kann ich somit auch wenig sagen, ich habe gerade mal die erste Staffel durch, im Manga bin ich ähnlich weit. Große Änderungen im Anime sind mir jetzt nicht aufgefallen. Trotzdem würde ich dir den Manga empfehlen, da der Manga auch das Original ist. Zuerst wurde der Manga gezeichnet, der Anime kam hinterher. Wenn du den Manga liest, verpasst du auf jeden Fall nichts, ich persönlich mag den Manga auch lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe den Manga bis Band 8 gekauft und gelesen. Der Manga ist viel (!) Besser, da man viel mehr erfährt und Kaneki ist nicht so ein Ar*** wie im Anime. Naja ich finde es lohnt sich den Manga zu kaufen/lesen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Manga soll vieeel besser sein, der Anime hingegen schlecht. Also lieber original lesen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Izayachan
28.12.2015, 00:39

ok ich werde deinen rat beherzigen ^-^

0

Der Anime, ist kostenlos ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gondor94
03.01.2016, 20:25

Das ist kein wirkliches Argument, auch den Manga kannst du auf illegalen Seiten im Netz lesen.

0

Was möchtest Du wissen?