Toilette verstopft und zieht danach leer?

3 Antworten

Die Installation wurde vor 5 Jahren gemacht Grundsanierung und die Toilette ist gerade 40 cm vom fallstrang entfernt Kann mir kaum vorstellen das es auch an diesen Punkt verstopfen sollte Errlich komisch

Kaufe im Baumarkt eine dickere und lange Spirale.
Dann monstierst Du die Toiletten ab und schiebst die Spirale drehend ins Rohr.
Alle Fremdkörper bleiben hängen, so dass man sie rausziehen kann.
Das solltest du mehrmals wiederholen.

Viel Glück.

das Problem hatte ich vor kurzem auch im Haus. Da hatte sich was im Abflußrohr quergelegt. Hab die Toilette abmontiert und konnte zum Glück das Ding, das querlag erwischen und entfernen.