Toilette- Tür offen lassen?

5 Antworten

Manche lernen's nie.

Dran bleiben.

ichinberlin
Fragesteller

doch, aber wollte nur wissen, ob ich „spießig“ bin wenn ich mit ihm darüber spreche bzw. dies ihm verbieten möchte.

Plaritma  17.10.2019, 21:28
@ichinberlin

Nein, du bist gar nicht spießig. Es gehört sich nicht von ihm. Das ist EKLIG!

twinny1969  03.05.2020, 09:55
@ichinberlin

Nein, Du bist dabei sicher nicht spießig - ER ist ein ungehobelter Mensch.

Mich würde es auch stören. Du kannst ja - wenn er gerade drinnen ist - die Tür zu machen und gleichzeitig sagen "Bitte Tür zumachen, danke".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag es ihm doch einfach.

Wenn er sie nicht selbst zumacht, dann geh hin und mach sie zu. Hatte er bisher keine Türen?

ichinberlin
Fragesteller

scheinbar nicht

Knall die Tür zu und sag vorher: "Ich brauch das nicht!"

Regeln Jungs das nicht so?

floppydisk464  17.10.2019, 20:42

Aber echt? Warum auf gutefrage noch so lang herumschreiben