Tod von Abraham Lincoln?

7 Antworten

Nicht so sehr. Als ich es erfahren habe, war ich gerade mit dem Fahrrad unterwegs. Da kam eine Brieftaube und brachte die Nachricht. Ich hatte Mühe vor dem Einbruch der Nacht wieder zu Hause zu sein, zumal das Fahrrad noch nicht erfunden worden war.

Nö, finde es nur schade, dass es davon keine Aufzeichnungen gibt. Wäre spannend zu sehen

MyMiniMedie6th  21.12.2023, 07:08

Der Täter hatte leider keine GoPro dabei

Nein, das war "ein bisschen" vor meiner Zeit und historische Ereignisse schockieren mich nicht.

Ein bisschen, aber ich kannte ihn nicht persönlich. Ich hatte nur losen Kontakt mit seinen Eltern.

Nö, ist schließlich ein paar Jahre her.