Abraham Lincoln Vampirjäger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab den noch nicht gesehen. Aber als ich mit nem Kumpel den Trailer gesehen habe, haben wir uns nicht mehr eingekriegt XD

Die Idee, Abraham und Vampirjäger...einfach lächerlich.

bine12  03.07.2019, 06:48

Dieser Film: Handlung reine Fiction, Schwachsinn hoch drei, B-Movie

Von der Logik her völlig bescheuert. Aber wenn man recht flacher Action etwas abgewinnen kann, auf Vampire steht und vielleicht noch Bezug zur amerikanischen Geschichte hat, kann man damit durchaus seinen Spaß haben.

der Film ist natürlich nicht wirklich gut. im Grunde ist er das was man von ihm erwartet ein B Movie. Wenn man nicht all zu große Erwartungen an den Film hat was man beim Titel auch nicht haben sollte ist er als Unterhaltung oder einmal ansehen ganz ok. aber ein guter Film ist es nicht.