Toaster Angst

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kennst den genauen moment nicht, deswegen stehst du für längere zeit unter hochspannung da... und während du so drüber nachdenkst, dass es bald soweit sein müsste, kommt das teil angerauscht, noch bevor du diesen gedanken zu ende gedacht hast, und die hochspannung (s.o.) entläd sich... bla ³... -.-

kann es sein das du müde bist? :p

meist ist man dann nämlich noch sehr viel schreckempfindlicher als normal. ;)

Wie schon gesagt wurde, es passiert ja trotzdem ruckartig.Du denkst zwar dran aber dein Körper hat sich trotzdem nicht darauf eingestellt. Außerdem weißt du ja gar nicht wann es kommt.

Ich kenne das. Mein Schulweg hat früher bei Hunden vorbeigeführt, die immer total gebellt haben. Ich wusste es, aber trotzdem habe ich mich immer total geschreckt!!

Es ist ja ähnlich wie beim Korkenknallen: Man erwartet den Knall und zuckt trotzdem zusammen. Man kann sich darauf nicht wirklich vorbereiten, auch wenn man weiß, was gleich auf einen zukommt. Ganz normaler Effekt.

Um dich herum ist es ruhig. Du wartest auf dein Toast. Dadurch dass das Toast rausschießen sehr ruckartig passiert, erschrickt man.