Tips Tabletten schlucken??

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe dasselbe. Mir hilft es, die Tabletten nicht mit Wasser, sondern mit Apfelmus oder Joghurt zu schlucken. Dadurch spürt man sie nicht in der Speiseröhre und sie gehen leichter runter.

Florianrtw  12.04.2024, 19:50

Hallo wie kann man Community Experte werden?

Emelina  12.04.2024, 20:00
@Florianrtw
Experten haben innerhalb von zwölf Monaten eine bestimmte Anzahl an Hilfreichsten Antworten in ihrem Experten-Thema geschrieben.
Ihre Antworten in diesem Themenbereich sind durchgehend qualitativ hochwertig und hilfreich für die Community. Die Auszeichnung zum Community-Experten wird ausschließlich durch das gutefrage Team verliehen. Sie erfolgt erst nach einer Prüfung aller Beiträge und kann nicht automatisch erlangt werden.

Mehr dazu hier: https://www.gutefrage.net/faq#experte-werden

Florianrtw  12.04.2024, 20:01
@Emelina

Ich habe noch eine Frage ich habe schon 3 oder mehr hilfreiche Antworten bekommen aber sie sind nicht im Profile gespeichert.

Emelina  22.04.2024, 20:52

Danke für den Stern :)

Wenn dein Arzt das weiß, dann sollte er dir normalerweiße Tabletten geben die du leichter schlucken kannst

Es gibt eine schluckhilfe soweit ich weis .