Tipps zum Nacht durchmachen:D?

7 Antworten

Cola, Kaffee, Energy,.... trinken, Filme gucken, Spiele spielen,...

Obst essen, generell essen, Kaffee/Getränke mit Koffein, dich IMMER mit etwas beschäftigen, ab und zu mal das Fenster auf, zwischendurch sich durch das Zimmer bewegen, und den ganzen Raum beleuchten.

(Ein Schlag auf die Fresse machts auch)

Warum musst du denn durchmachen? Einfach so? Allein?

Mutermacher Trinken erstmal... z.B Cola, Energys, Kaffe also relativ viel Koffein... dann kannst du noch Fernseh gucken, oder Musik hören, YouTube schauen, oder was anderes. Am PC Spielen oder so. Einfach das machen, was dir Spaß macht, aber halt dabei auch leise sein, daher auch die Lautstärke runter drehen.

ChrisW10021999  27.12.2017, 02:04

Energy Drinks sind auf Grund des hohen Zucker- und Koffeingehalts nicht empfehlbar, vor Allem nicht für einen 12-jährigen.