Die Nacht durchmachen - Was machen?

10 Antworten

Zocken, essen, tanzen, filme , viel cola / energiedtinks trinken ... Joa aber ihr müsst ja aug nich die ganze nacht durchmachen nur um im bus schlafen zu können busfahten sind dich immer total lustig und DA kann man filme auf dem handy schauen

Wellness Abend, ihr macht euch ne Maske, geht vllt baden/duschen cremt euch ein.. Kannst ja mal im Internet schauen was man da noch alles tun kann..:)

Duschen, Spiele spielen, Backen, Kochen, Maske auftragen, Tanzen, Essen... LG Luna

Schlaft doch lieber vorher Im Bus kann man doch eh nich schlafen :P