Wach bleiben. Aufputschmittel selbst machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du es nicht heute brauchst kannst du dir Schokakola (Koffeinschokolade )kaufen (bekommst du oft in sortierten Supermärkten oder an Tankstellen)

Oder Koffeintabetten. Die sind in Apotheken erhältlich.

Die Wirkung von Guarana soll wohl noch länger anhalten als die von Koffein.

(Bei letzteren Beiden solltest du aber doch massiv auf die Dosierung achten! )

;)

Gucken eine Serie oder einen Film. 3 sehr sehr gute Serien sind Breaking Bad, The walking dead und misfits

Geldkiste33  05.05.2013, 23:27

Oder halt bisschen zocken^^

BL4CKBURN
Fragesteller

The Walking Dead - Hab leider schon alle Folgen gesehen :D

hm.. ich weiß zwar nicht wie alt du bist. aber kreatin wäre auch ne möglichkeit.. gibts in jedem mucki shop.! aber werden denk ich nur an Ü18 verkauft

Ich würde Dir eher empfehlen zu schlafen ;-)

Ansonsten wirklich Hausmittel wie Tee, Kaffee, Cola, wobei letzteres am Leisesten ist...

BL4CKBURN
Fragesteller

Tee trink ich grad ^^ Das Problem ist aber wenn ich Cola trink bekomm ich Hunger und muss aufs Klo :D

koffeeintabletten. legal, kann man auch selber machen und ist sehr effektiv

BL4CKBURN
Fragesteller

Wie mache ich mir Koffeintabletten O.o

athinuria  05.05.2013, 23:53
@BL4CKBURN

hmm vermtlich heute garnicht, du brauchst koffeeinpulver^^ tablettenhülsen und eine pressmaschine. oder du kaufst sie dir einfach ;)